Ralf Metzger   Home | Palm-Software | DIY Hifi | ModellbauUrlaubsbilder  
  Stompboxes   Home -> Stompboxes  
 
Electric Mistress

The Mistress Mystery Page

Alles über den legendären Flanger (z. Zt. nur auf Englisch)

 

Eigenbauten / DIY

Die hier gezeigten Geräte wurden von mir ausschließlich für private Zwecke angefertigt und stehen nicht zum Verkauf.
The devices shown here were made for my private collection only and are not for sale.
ProCo Turbo Rat Turbo Rat Mein erster Klon von 1994. Ich habe mir das Original von einem Bandkollegen ausgeliehen und den Schaltplan selbst nachprojektiert. Das Layout habe ich mit Overheadfolie abgepaust.
Dallas Arbiter Fuzz Face Fuzz Face Nach einem Bausatz von Musikding
B. K. Butler Tube Driver Tube Driver Eigentlich kein richtiger Eigenbau. Bei Conrad gab es mal das Tube Pedal 901 für 40 €. Gebraucht habe ich das Gerät billiger bekommen, als ich für ein neues Gehäuse hätte zahlen müssen. Die Schaltung ist ähnlich zum B.K. Butler Tube Driver. Mit etwas Mühe kann man daraus einen perfekten Klon des Tube Driver bauen.
MXR Phase 90 Script Phase 90 Ein weiterer Bausatz von Musikding
Big Muff PI Big Muff Pi Triangle and Rams Head Informationen auf einer eigenen Seite -
Information on own page
Colorsound Power Boost Power Boost Rekonstruktion des legendären Klassikers nach Schaltplänen aus dem Netz mit selbsterstelltem Layout.
ProCo The Rat Rat Nachbau der klassichen Rat
Fulltone OCD OCD Nach Madbean's Egodriver
Pete Cornish G-2 G-2 Nach Madbean's Darkside
H&K Rotosphere Rotosphere Mein aufwändigstes Projekt. Es funktioniert perfekt und der Klang ist ein Traum. Das Layout habe ich selbst erstellt, da ich es in einem kleineren Gehäuse als das Original unterbringen und nur eine einseitige Platine verwenden wollte, was ziemlich viel Arbeit war.
DIY Deluxe Electric Mistress Deluxe
Electric Mistress
Informationen auf einer eigenen Seite -
Information on own page

 
© www.metzgerralf.de 2003-2015 | Impressum